Mit den Farben von Alexander`s Quittenmarmelade…

Unsere Freunde des Soulfit Factory e. V. zu Gast in Alexander`s Spiritueller Werkstatt
25. September 2020

…grüßen wir unsere Leser hier auf der Say Si-Seite.

Wir sind mit den neuen Maßnahmen der Regierung alle gefordert wieder mehr „Zeit mit uns selbst zu verbringen“. Der Zeit-vertreib wurde uns quasi eingeschränkt. Anders ausgedrückt, sind die Möglichkeiten uns selbst auszuweichen weniger geworden. Schön, wenn wir ruhig sind, unschön, wenn es in uns brodelt, wütet oder fassungslos, schockiert oder leer ist. Wie alle, die uns kennen und mit uns in den letzten Monaten Gespräche führen konnten, empfehlen wir das krisenerprobte Vorgehen, die Lösung für die aktuelle Herausforderung in sich selbst zu suchen.

Dazu braucht es allerdings am besten Ruhe.

Wenn der Stress und Druck diese Ruhe verhindert, lohnt es sich die Ursachen für den Stress wertfrei zu erforschen. Was macht aggressiv, was macht Angst, was macht ohnmächtig? Und woher kennen wir diese Gefühlslagen, wo liegen die Wurzeln in der Tiefe. Es ist erstaunlich, was durch diese Herangehensweise für einen selbst und damit das eigene Umfeld möglich wird, was neue Kraft und Durchhaltevermögen hervorbringt. So dass wir weniger „brauchend“, sondern „gebend“ werden können, für die schwächeren Glieder unserer Gesellschaft, wie unsere Kinder.

Bitte nutzt weiterhin die Bücher für Selbstcoaching und die downloadbaren Fantasie-Reisen: zum Beispiel über die eigenen inneren Bilder mit den „weisen Ratgebern“ ins Gespräch kommen. Das Wesentliche finden.

Diese Bücher und MP3-Dateien könnt Ihr beim Soulfit Verlag von Tina Wiegand bekommen: www.soulfit.de

(SR)