Say-Si zu den Leseleckereien

Einladung zur Lesung Leckereien am 04.Oktober 18:30 Uhr
12. September 2019
Kochen für den Frieden 2020
20. Januar 2020

Ein weiteres wunderschönes Event ist zuende gegangen.

Wenn man nur ein paar Monate zurück denkt, dann war da ein Eckenbrömm an einem schönen Sommerabend und eine gute Idee. Noch länger zurück liegt unsere Visionsarbeit mit den Psychosophics, in denen ich zum ersten Mal wirklich in Worte fassen durfte, wie mein Leben aussehen soll. Im August wurde meiner Werktstatt dann ein völlig neues Kleid angezogen. Aus der Hebebühne wurde eine Bühne für die Lesung, eine Ton-Anlage wurde aufgebaut, der Innenraum bestuhlt. Draußen das Zelt mit einer Bar und ein Menue für die Leckereien wurde vorbereitet. Ich war etwas nervös, denn ich hatte keine Ahnung, ob das neue Angebot angenommen werden würde. Aber das, was dann geschah, hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für die tollen Gespräche, das Interesse und die spannenden neuen Begegnungen. Schon der erste Abend hat einfach einen Unterschied gemacht. Manche Erlebnisse klingen noch lange nach. Das Lotusbuch von Tina Wiegand und ihr Input hat  sehr viel dazu beigetragen. Selten haben so viele Menschen so atemlos einer Lesung zugehört – bei beiden Events.

Inzwischen haben wir schon zwei solche Events hinter uns gebracht und es ist klar, dass noch viele solche Veranstaltungen in meiner Werkstatt stattfinden werden. Die nächsten Termine stehen schon fest und ich werde bald berichten.

So sieht das also aus, wenn Visionen in die Welt geholt werden. Ich kann nur jedem empfehlen, irgendwann nach innen zu schauen und beipielsweise darüber nachzudenken, welche Ideen man gerne in die Welt bringen mag. Sagen Sie einfach ja, Say-Si, und kommen Sie zu einem Lotusdinner oder einem Eckenbrömm nach Großhaderen. Sie werden viele Inspirationen mitnehmen und ein köstliches Abendessen genießen.

Hier stelle ich ein paar Impressionen von @josecarlosvicenteplaza. vor.

Mehr von Carlos Vicente finden Sie auf seinem Instagram Account.

Ich freue mich darauf, Sie bei den nächsten Events alle wieder begrüßen zu dürfen!

 

Ihr Gustadore und Inspirator

Alexander Becker