Sommergruß und bezaubernde Neuigkeiten..

Einfach wieder Mensch sein,…
16. März 2022
Wir & das Team des Soulfit Factory e. V. laden ganz herzlich ein…
6. September 2022

 

Say Si hat den 50. Geburtstag von Alexander hinter sich, der mit ungeahnten Talenten verzaubert wurde.

Sehen Sie hier:

Lebenswerk 3 – Lughnasad und Alexander Becker

 

Und nebenbei hatte Say Si auch einen Umzug. Das heißt:

Der Eckenbrömm und die spannenden Gäste in der Pfingstrosenstraße bleibt uns allen in guter Erinnerung.

Nun geht es auf in eine Zukunft, die wir unseren Lesern bald hier mitteilen werden.

Unser nächstes soziales Engagement beim Soulfit Factory e. V. steht allerdings schon fest:

Alexander`s Spirituelle Werkstatt gibt Kreativen Damen und ihren Lebenswerken die Bühne.

Hier die ersten Informationen:

Lebenswerke 4 – Beate Köhlein, die stille Magierin

Rufen Sie uns einfach an, wenn Sie dabei sein wollen.

Alexander Becker & Simone Rauch

 0170 611 2084  bzw.  0177 21 68 973